Corona-Fall in Seniorenheim

Heute wurde ein Corona-Fall im Landkreis St. Wendel bestätigt. Die Person wohnt in der Gemeinde Tholey. Bei dem gestern in der Gemeinde Nonnweiler bestätigten Fall handelt es sich um eine Bewohnerin des Seniorenheimes St. Hubertus. Diese war in einem Krankenhaus. Daher hat das mobile Team des Gesundheitsamtes des Landkreises St. Wendel alle Bewohner (83) sowie Mitarbeiter (15) abgestrichen. Den betroffenen Personen wurde Quarantäne verordnet.

Seit Beginn der Corona-Pandemie gab es im Landkreis St. Wendel 199 bestätigte Fälle. 182 Personen gelten als genesen, sechs Todesfälle waren im Zusammenhang mit Covid-19 zu verzeichnen. Aktuell sind somit 11 Personen infiziert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN