CDU Primstal stimmt sich auf Kommunalwahl ein

Primstal. Im Januar hat sich der CDU Ortsverband Primstal getroffen, um die Listen zur Kommunalwahl aufzustellen. Am 26. Mai wählen die Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Nonnweiler einen neuen Bürgermeister, den Kreistag, den Gemeinderat sowie die Ortsräte – außerdem findet zeitgleich die Europawahl statt.

„Uns ist es gelungen, ein buntes Team aus jungen, erfahrenen sowie neuen Köpfen zusammenzustellen. Mit dieser motivierten Mannschaft zieht die CDU Primstal in den Wahlkampf, will aber auch darüber hinaus mit dem engagierten und kreativen Personal, egal ob parteilos oder CDU-Mitglied, eine wahrnehmbare und starke Stimme im Dorf sein“, so der Primstaler CDU-Vorsitzende Franz Josef Koch im Rahmen der Mitgliederversammlung.

Rainer Peter und Jonas Reiter führen die Liste für den Ortsrat an: „Um unser Primstal von heute auch fit für morgen zu machen, müssen wir besser, innovativer und schneller werden. Dafür treten wir gemeinsam an der Spitze, aber auch mit einem starken Team in der zweiten Reihe an, indem sich viele Gruppen der Gesellschaft wiederfinden. Gemeinsam wollen wir Ansprechpartner für alle sein, die Sorgen und Nöte sammeln und gemeinsam, neue und kreative Wege gehen, um weiter voran zu kommen.“

Die Listen im Detail:
Ortsrat: Rainer Peter, Jonas Reiter, Rainer Haupenthal, Lars Pesch, Hildegard Kasper, Michael Andres, Alwin Arm, Julian Scheid, Bernd Becker, Michael Arm, Christoph Lauck, Christa Arm, Hans-Josef Berwanger
Bereichsliste Gemeinderat: Jonas Reiter, Rainer Peter, Franz Josef Koch, Alwin Arm, Michael Andres, Christa Arm, Bernd Becker

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN