Black Pitballs starten in Ligabetrieb

Es ist soweit: Die Floorballer der Black Pitballs St. Wendel starten am Sonntag, den 04. November 2018, als erstes saarländisches Team innerhalb nur eines Jahres nach Gründung in der neu entstandenen RLP/Saar Kleinfeld-Verbandsliga. In Mainz warten mit dem gastgebenden Team Floorball Mainz und dem VBC Ludwigshafen zwei alte Bekannte. Auch wenn die St. Wendeler als Außenseiter gelten, geht das Team um Coach Christian Landau selbstbewusst und siegeshungrig in die Spiele.

 

„Wir haben nach den diesjährigen Erfolgen in der Blast League und bei den Pitballs Open weiter hart an uns gearbeitet und wollen nun auch im offiziellen Ligabetrieb bestehen. Auch wenn wir gegen Mainz und Ludwigshafen noch keinen Blumentopf gewinnen konnten, wird es Zeit, dies zu ändern. Das Team ist hungrig und hat Lust auf mehr“, so der entschlossene Coach.

Bully gegen Ludwigshafen ist um 12:30 Uhr.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN