Autounfall auf der B41: Fahrerin fährt auf ein anderes Fahrzeug auf

Am Montag, 01.03.2021 kam es gegen 05.20 Uhr auf der B 41, Höhe Oberlinxweiler, zu einem Verkehrsunfall mit 2 Verletzten.

Zu dem Verkehrsunfall kam es, als eine PKW-Fahrerin hinter einem anderen PKW die Auffahrt der B 41 in Richtung Ottweiler befuhr. Als der vorausfahrende PKW-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies die Fahrerin zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf.



Bei diesem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeugführer verletzt. Zudem wurden die beteiligten Fahrzeuge stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Wegen dieses Verkehrsunfalls kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen in diesem Streckenabschnitt.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN