
Ministerium öffnet seine Türen für Blutspende zum Weltblutspendetag
Anlässlich des Weltblutspendetages lädt das saarländische Wirtschaftsministerium gemeinsam mit dem Aktionsbündnis Blutspende zu einer besonderen Spendenaktion ein. Am 15. Juni 2026 können Bürgerinnen und Bürger









