Alsweiler: Unbekannte heben mehrere Gulli-Deckel aus und verursachen Unfall – Polizei sucht Zeugen

Alsweiler. In der Nacht zu Sonntag, 08.12.2019, wurden in der Hofstraße mehrere Gulli-Deckel, die im Bereich der Straßenrinne eingesetzt waren, von Unbekannten ausgehoben. Die Folge: Schwere Sachbeschädigung an einem Fahrzeug, dessen Fahrerin die Gefahr zu spät erkannte.

Nachdem Unbekannte mehrere Gulli-Deckel in der Hofstraße ausgehoben haben, befuhr eine Mitarbeiterin eines Pflegedienstes die Straße gegen 07.30 Uhr und erkannt eines der Löcher, das durch einen fehlenden Deckel verursacht wurde, zu spät.

Sie fuhr in die Gefahrenstelle und beschädigte dabei ihren PKW derart stark, dass sie nicht mehr mit dem Fahrzeug zu ihren Patienten fahren konnte. Der Vorfall wurde von der Polizei als „gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr“ aufgenommen.

Die Polizei St. Wendel (Tel. 06851 8980) sucht Zeugen, die Täterhinweise geben können.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: