Alsweiler: Fastenmeditation des Chors „Einklang“ in der Pfarrkirche St. Mauritius

Alsweiler. Um Spenden für den Verein Jochen Rausch Zentrum e.V. zu sammeln, tritt der Alsweiler Chor „Einklang“ am Mittwoch, 17.04.19 ab 19 Uhr mit besinnlicher Musik und gefühlvollen Texten in der Pfarrkirche St. Mauritius auf.

Der Eintritt ist frei, aber um Spenden wird gebeten. Diese gehen an den Verein Jochen Rausch Zentrum e.V., der Kindern in Not hilft.


In den vergangenen Wochen konnte der Chor mit mehreren Fastenmeditationen Spenden für den Verein sammeln. Dieses Mal soll damit der junge José unterstützt werden, der eine Herzoperation benötigt.

Mit seiner nächsten Fastenmeditation hofft der Chor, weiter auf dieses Thema aufmerksam machen zu können, und zahlreiche Besucher in der Kirche begrüßen zu dürfen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: