Für den guten Zweck

„Ally hilft“ verkauft Hundekalender für Tierheim und Hundesportzentrum

Der Kalender ist bestückt mit Bildern verschiedenster Hunderassen (Foto: Ina Mathieu-Davidshöfer/ Roxy and Friends)

Der sozial engagierte St. Wendeler Verein „Ally hilft“ verkauft ab sofort Hundekalender im
Postkartenformat. Der Erlös geht jeweils zu fünfzig Prozent an das Tierheim Linxbachhof in Niederlinxweiler und das Hundesportzentrum St. Wendel.

Die Kalender können an folgenden Orten zum Stückpreis von 12 Euro erworben werden:

  • Bücher Bastuck in St. Wendel
  • Anja Schön Hair&Beauty in Oberlinxweiler
  • Friseursalon Glüxsträhne in Bliesen
  • Tanja´s Kreativstudio in Mauschbach
(Foto: Ina Mathieu-Davidshöfer/ Roxy and Friends)

Die Tierfotos, auf denen verschiedenste Hunderassen zu sehen sind, wurden im Laufe des Jahres von Fotografin Ina Mathieu-Davidshöfer (Roxy and Friends) in St. Wendel und Umgebung aufgenommen. „Als ich gefragt wurde, ob ich Ally hilft mit meinen Hundebildern unterstützen kann, hat ich mich das sehr gefreut. Es ist toll, wenn ich mit meinem Hobby etwas Gutes tun und gleichzeitig Menschen eine Freude bereiten kann“, erklärt Davidshöfer.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei unser Fotografin und allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen uns viele Kalender zu verkaufen, um das Tierheim und das Hundesportzentrum bestmöglich unterstützen zu können.“, so ein Vereinssprecher von „Ally hilft“.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2025 mit 16 Seiten: