Absage der Weihnachtsaktion des St. Wendeler Rotary Clubs

Die Entwicklung der Zahlen der Corona-Pandemie und des damit ab dem 16. Dezember 20 angeordnete strengen Lockdown, hat den Rotary Club St. Wendel Stadt dazu veranlasst die Weihnachtsaktion an diesem Wochenende abzusagen.



Kontaktbegrenzungen sind bei Sammelaktionen nicht sinnvoll einzuhalten. Die Absage wird sehr bedauert, insbesondere da der Club  in den letzten 12 Jahren in erheblichem Maße die Hospizarbeit im Landkreis St. Wendel mit seinen Weihnachtsaktionen unterstützen konnte. Die Vorbereitungen für die diesjährige Sammelaktion waren bereits abgeschlossen. Der Club wird sein Engagement zu Gunsten der Hospizarbeit weiter fortsetzen, so ist im Frühjahr, eventuell zu Ostern eine entsprechende Aktion geplant.

Unterstützen kann man auch jetzt die Hospizarbeit mit einer Spende auf Konto 

DE 38 5925 1020 0000 66521 31

Bei Angabe von Name und Anschrift wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt. 


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN