Abgestelltes Quad auf Mitfahrerparkplatz zwischen Kastel und Mariahütte gestohlen

Nonnweiler. Am Sonntag, 26.07.2020, wurde zwischen 18:30 bis 20:00 Uhr ein Quad von dem Mitfahrerparkplatz (in Höhe des Restaurants „Gomms-Mühle“) an der Landstraße L147 zwischen Kastel und Mariahütte gestohlen. Das Quad wurde wegen eines technischen Defekts dort abgestellt. Der Eigentümer fuhr daraufhin nach Hause, um einen Anhänger für das Fahrzeug zu holen.



Bei seiner Rückkehr musste er dann feststellen, dass das Quad –Marke Yamaha, blaue Farbe, amtliches Kennzeichen TR-SJ 240, Baujahr 2009, Zeitwert: ca. 6.000 EURO, auf der Karosserie auffällig mit roten Würfeln und Clowns lackiert– in der Zeit seiner Abwesenheit gestohlen wurde.

Die Polizei in Wadern bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 06871-90010.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: