Zum Internationalen Frauentag erwartet die Besucher in St. Wendel ein unterhaltsamer Kabarettabend. Die Frauenbeauftragten des Landkreises und der Kreisstadt haben für Samstag, den 7. März, um 18 Uhr das Homburger Frauenkabarett in den Saalbau in der Balduinstraße 49 eingeladen.
Das Ensemble zeigt unter dem Motto „Volles Programm, bitte!“ eine Auswahl seiner beliebtesten Nummern und Lieder. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, der Einlass erfolgt bereits ab 17 Uhr.
Interessierte können sich ihre Eintrittskarten bereits jetzt sichern. Im Vorverkauf kosten diese 20 Euro und sind online bei Ticket Regional sowie im Servicebüro des Landkreises Sankt Wendel in der Mommstraße 25 während der regulären Öffnungszeiten erhältlich. Wer spontan an der Abendkasse kauft, zahlt 22 Euro. Schwerbehinderte erhalten eine Ermäßigung und zahlen 18 Euro.



