Outdoor-Yoga-Night in Oberthal am 29. August 2024

Yoga

Am Donnerstag, den 29. August 2024, findet in Oberthal erstmals die DSLG-Outdoor-Yoga-Night statt. Die Veranstaltung, organisiert vom Projektteam »Das Saarland lebt gesund!« (DSLG) Oberthal und dem Landkreis St. Wendel, bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, unter freiem Himmel an einer Yoga-Session teilzunehmen.

Unter professioneller Anleitung werden die Teilnehmer ihren Geist und Körper beim sogenannten Fackelyoga stärken. Die Veranstaltung findet auf der Kapellenwiese in Gronig, 66649 Oberthal, statt und beginnt bei Einbruch der Dunkelheit, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen.

Die Teilnahme ist kostenlos, erfordert jedoch eine vorherige Anmeldung. Interessierte können sich über den Link https://eveeno.com/DSLGFackelyogaOberthal registrieren. Teilnehmer werden gebeten, eine Yogamatte und eine Decke mitzubringen.

Wir freuen uns auf eine entspannte und wohltuende Yoga-Night unter dem Sternenhimmel.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/