In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der vergangenen Woche haben bisher unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Werschweilerstraße in St. Wendel gewaltsam entfernt und gestohlen. Der Automat war vor dem Unternehmer- und Technologiezentrum St. Wendel (UTZ) aufgestellt. Ein Mitarbeiter der Aufstellerfirma entdeckte den Diebstahl erst am vergangenen Freitag und informierte die Polizei. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.
Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Tel.: 06851/898-0 entgegen.





