Öffentliche Sitzung des Kreiswahlausschusses

Wahlzettel St. Wendel

Der Kreiswahlausschuss des Wahlkreises 298 St. Wendel tagt am Donnerstag, 30. September, 16 Uhr, in der Aula des St. Wendeler Gymnasium Wendalinum, Schorlemerstraße 28. Auf der Tagesordnung steht die Feststellung des endgültigen Ergebnisses der Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis 298. Zu dieser öffentlichen Sitzung hat jedermann Zutritt.

Wichtiger Hinweis: Voraussetzung zur Teilnahme an der Sitzung ist die Einhaltung der 3G-Regelung (geimpft, getestet oder genesen). Ein entsprechender Nachweis ist vor Betreten der Räumlichkeit vorzulegen. Bis zum Sitzplatz besteht Maskenpflicht.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/