Ausstellung 40 Jahre Naturlandstiftung Saar

Die Naturlandstiftung Saar feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges bestehen. Als älteste Naturschutzstiftung in Deutschland setzt sie dich seit 1976 aktiv ein für biologische Vielfalt, Nachhaltigkeit und Bewahrung unseres saarländischen Natur- und Kulturerbes.

Anlässlich des Jubiläumsjahres wurde eine Ausstellung konzipiert, die die landesweiten Projekte der Stiftung und ihrer Tochtergesellschaften vorstellt. Die offizielle Eröffnung findet am Montag, 18.April um 18:15 Uhr im Foyer des Landratsamtes, Mommstraße 25a, Eingang G, statt.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/