Himmelszelt auf dem Schaumberg beschädigt

Tholey. Am Samstagabend, gegen 22:15 Uhr wurde die Polizei St. Wendel auf den Schaumberg zur Bergweihnacht gerufen. Dort hatte ein alkoholisierter Mann mit einem Messer das Himmelszelt aufgeschnitten, seinen Kopf hindurchgestreckt und ist dann geflüchtet. Er und ein weiterer Mittäter flüchteten. Letzterer konnte kurz darauf von einer Sicherheitskraft gestellt und der Polizei übergeben werden.

Die anschließenden Ermittlungen führten zur Feststellung des Täters der aus Alsweiler stammt. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet. Nun muss er noch für den Schaden aufkommen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/