Mit dem Seefest-Ticket sicher und bequem zum Seefest am Bostalsee!

St. Wendel. Für das Seefest am Bostalsee am Samstag/Sonntag, 28./29. Juli, haben der Landkreis St. Wendel und Saar-Mobil an beiden Tagen einen Extra-Bus-Verkehr, der den gesamten Landkreis abdeckt, eingerichtet. Das Seefest-Ticket kostet 4,90 Euro, gilt für Hin- und Rückfahrt und für bis zu fünf Personen. Das Seefest-Ticket ist auch gültig auf den Linien R2, R4, R11 und R12; auf der Linie R200 nur zwischen Nonnweiler und Türkismühle. Auf einigen Linien sind Umstiege notwendig, um an den Bostalsee zu gelangen. Das Ticket gibt es an beiden Tagen in den Bussen. Es gilt nicht für die Bahn.

Rund um den See wird ein Shuttle-Bus eingesetzt, um bequem an einen der drei Bühnenstandorte zu kommen. Preis für eine Fahrt: 1 Euro für Erwachsene, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei. In den Shuttle-Bussen gilt auch das Seefest-Ticket!

Fahrpläne und Linienplan: https://www.landkreis-st-wendel.de/wirtschaft-verkehr-umwelt/oeffentlicher-personennahverkehr/sonderverkehreeventbusse.

Auskünfte: Saar-Mobil, Tel. (06898) 569150, www.saar-mobil.de; www.saarfahrplan.de.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/