Gemeinschaftsveranstaltung legt Gemeinde Nohfelden am 4. September lahm

Symbolbild

Die Gemeinde Nohfelden hat angekündigt, dass am Freitag, dem 4. September 2026, mehrere öffentliche Einrichtungen ganztägig geschlossen bleiben. Grund ist eine interne Gemeinschaftsveranstaltung. Betroffen sind das Rathaus, der Wertstoffhof und der Bauhof.

Auch die kommunalen Kindertagesstätten in Bosen, Nohfelden, Selbach, Sötern und Wolfersweiler haben an diesem Tag nicht geöffnet. Eltern sollten sich rechtzeitig um eine alternative Betreuung kümmern. Die Gemeinde bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die Einschränkungen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/