Zeugnisse für Abgeordnete: Petry und Schön bekommen „sehr gut“

Rechtzeitig zur parlamentarischen Sommerpause wurden auch an die Bundestagsabgeordnete Zeugnisse verteilt. Die beiden Bundestagsabgeordneten aus dem St. Wendeler Land, Christian Petry (SPD) und Nadine Schön (CDU) bekamen dabei jeweils eine „sehr gut“.

„Ich musste dabei zum Glück nicht zittern, sondern konnte mich über eine glatte 1 freuen. Das ist zumindest das Ergebnis des Internetportals Abgeordnetenwatch, das die Antworten aller Abgeordneten in Schulnoten umgerechnet hat.  Für mich ist der Kontakt mit den Menschen sehr wichtig. Dazu gehört, zuhören, wo der Schuh drückt, die Anliegen ernst nehmen und natürlich auch Rede und Antwort stehen. Auch Ihre persönlichen Fragen beantworte ich sehr gerne – natürlich nicht nur auf Abgeordnetenwatch. Darüber hinaus können Sie mich und mein Büro auch bei sonstigen Anliegen immer direkt kontaktieren. Wir kümmern uns gern darum!“, so Nadine Schön.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/