Magischer Stadtrundgang

Zauberer Jakob Mathias in SkylineTV

Foto: Instagram Jakob Mathias

Am 15. April ab 18:00 wird Jakob Mathias von Adam Wolke dem Moderator von SkylineTV besucht. Adam Wolke streamt aus der Innenstadt von Sankt Wendel mithilfe von 13 SIM-Karten live und in Full-HD in die ganze Welt. Er begleitet dabei den St. Wendeler Zauberer Jakob Mathias durch die Stadt. 

Wenn man ihn fragt wie es zu dieser Möglichkeit kam, erzählt der Zauberer, dass er „auf dem Tag der deutschen Einheit in Kiel aus Versehen in Adams Livestream geplatzt ist“, als er dort als Zauberer für das Saarland unterwegs war. „Seitdem sind wir lose in Kontakt und endlich haben wir es geschafft SkylineTV nach Sankt Wendel zu bringen!“ so Jakob Mathias.



Neben einer interessanten Führung durch die Innenstadt wird es ganz viel Zauberei, Akrobatik und interessante Plätze in Sankt Wendel zu sehen geben. 

Wer live dabei sein möchte, kann sich um 18 Uhr unter https://skylinetv.live/zaubershow_mit_jakob die Sendung ansehen. 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN