powered by Globus St. Wendel

wndn-Rezept der Woche: Feigen-Süßkartoffel-Salat

Lecker! Zuerst gab es eine Lachsbowl mit Spargel und Weißwein-Soße , letzte Woche geschmorte Salatherzen und im heutigen wndn-Rezept der Woche präsentiert euch Nils ein Gericht mit einer süßen, salzigen und sauren Komponente aus der Globus-Rezept-Datenbank: Feigen-Süßkartoffel-Salat.

wndn-Rezept der Woche: Feigen-Süßkartoffel-Salat

❌wndn-Rezept der Woche – Teil 3❌ ➕ "Gewinne" Thomas Nils Bastuck – Mietkoch als Mietkoch für einen Abend (powered by Globus St. Wendel) *Anzeige Heute gibt es einen Feigen-Süßkartoffel-Salat ➡ Dieses Rezept haben wir aus der Globus-Rezept-Datenbank – schaut auch mal rein und lasst euch inspirieren. 😊 ❌Gewinnspiel❌ Unser Koch, Thomas Nils Bastuck, ist der bekannteste Mietkoch in unserer Region und ihr könnt ihn für einen Abend für vier Personen "gewinnen" – er kommt zu euch nach Hause, bereitet ein feines Abendessen zu und serviert es euch❗😃 Sagt uns einfach, wen ihr zu diesem Abend einladen würdet und schon seid ihr im Lostopf 🗳 (ausgelost wird nachdem die ersten vier Folgen veröffentlicht wurden; eine Teilnahme unter jedem Video erhöht die Gewinnchance, die Kochvideos werden jeden Donnerstag gepostet) Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel, viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit. 😊👍

Gepostet von wndn.de – St. Wendeler Land Nachrichten am Donnerstag, 10. Juni 2021

Wer das Rezept nachkochen möchte, findet es hier.

Anlässlich unserer neuen Koch-Serie könnt ihr an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen und Thomas Nils Bastuck als Mietkoch für einen Abend „gewinnen“. Alle Infos hierzu findet ihr in dem Facebook-Beitrag.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN