Versuchter Einbruchdiebstahl im Tholeyer Industriegebiet

Zeit: 21.07.2018, ca. 18:00 Uhr – 23.07.2018 ca. 17:00 Uhr
Tatobjekt: Baucontainer einer Landschafts- und Gartenbaufirma.
Ort: Verlängerung der Industriestraße zur BAB A 1 hin.

Unbekannte Täter betraten das umzäunte Lager der dortigen Firma. An einem der  Container wurden zunächst die Fensterklappen geöffnet, dann wurde die Tür aufgebrochen. Anschließend wurden mehrere Gegenstände von dort (Stromaggregat, Dampfstrahler und Motorflex)  ca. 50 Meter weiter auf einen Holzlagerplatz verbracht  und dort, offenbar zum späteren Abtransport, abgestellt. Der Inhaber der Firma fand seine Maschinen dort am 23.07.2018 vor und verständigte die Polizei. Hinweise an die Polizei St. Wendel (06851 – 898 – 0)

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: