Versuchter Diebstahl aus Wohnhaus in Theley

Symbolbild

Am Mittwoch ist es zu einem Diebstahlversuch in einem Wohnhaus in der Straße „Am neuen Wehr“ gekommen. Gegen 06.45 Uhr hat eine Bewohnerin verdächtige Geräusche im Kellergeschoss ihres Wohnhauses wahrgenommen. Als sie dann in diese Richtung rief, hörte sie plötzlich jemand weglaufen. Sie konnte dann noch gerade jungen Mann erkennen, der aus ihrem Haus weglief. Es wurde im vorliegenden Fall noch nichts entwendet. Es muss aber davonausgegangen werden, dass ein Diebstahl beabsichtigt war. Auf welche Weise der Mann in das Haus gekommen ist, muss noch geklärt werden. Über den Täter ist derzeit nur bekannt, dass es sich um einen jungen Mann mit dunkler Arbeitshose und dunkler Kappe gehandelt haben soll.

Die Polizei St. Wendel (06851/898-0) sucht Zeugen, denen diese Person oder andere verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich aufgefallen sind.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: