Verkehrsunfall mit verletztem Motorrad-Fahrer in Bliesen

Am Montag, 07.09.2020, kam es gegen 08.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Einmündung Kirchstraße (L 134)/Zum Augenborn/Niederhoferstraße).

Hier wollte ein PKW-Fahrer von der Kirchstraße nach links in die Niederhoferstraße abbiegen. Gleichzeitig wollte eine PKW-Fahrerin von der Straße „Im Augenborn“ nach links auf die Kirchstraße einbiegen. Hierbei übersah sie einen Motorrad-Fahrer, der die Kirchstraße in Richtung St. Wendel befuhr und der an dem wartenden PKW vorbeifahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der einbiegenden Autofahrerin und dem Motorrad-Fahrer.



Dieser kam durch den Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich hierbei. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Der oben genannten Streckenabschnitt der Kirchstraße musste einige Zeit voll gesperrt werden. Es kam dort zu Verkehrsbehinderungen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN