Verkehrsunfall mit verletztem Kind in Tholey

Tholey. Am Donnerstag, dem 17.05.2018, gegen 17.00 Uhr, kam es in Tholey zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde.

ein 45-jähriger Mann aus der Gemeinde Marpingen befuhr den Verkehrskreisel an der Einmündung Trierer Straße/St. Wendeler Straße und wollte in die St. Wendeler Straße in Richtung  Alsweiler abbiegen. Hierbei übersah er ein 8-jähriges Mädchen, das sich auf dem dortigen Fußgängerüberweg in der St. Wendeler Straße befand. Trotz sofortiger Vollbremsung gelang es ihm nicht mehr seinen PKW rechtzeitig anzuhalten. Das Kind wurde von dem PKW erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Nach ersten Feststellungen vor Ort scheint das Mädchen keine schwereren Verletzungen erlitten zu haben.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: