Verkehrsunfall mit Unfallflucht auf der B 41

Am Sonntagnachmittag, um 14.25 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 41, in Höhe der Anschlussstelle Alsfassen. Zu dieser Zeit war ein silberner BMW mit WND-Kreiskennzeichen auf dieser Strecke aus Richtung Ottweiler kommend unterwegs.

An der Örtlichkeit verlor er aus nicht feststehenden Gründen die Kontrolle über seinen PKW, kam ins Schleudern und stieß in die Leitplanken. Hierbei entstand an Fahrzeug und Leitplanken Schaden in derzeit nicht feststehender Höhe. Zeugen beobachteten dann wie der BMW gleich weiter in Richtung Nohfelden fuhr. Der Fahrer wurde durch die Polizei ermittelt.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: