Zeugen gesucht

Unbekannte brechen in Firmengebäude in Freisen ein

In der Nacht zu Dienstag, 01.02.2022, wurde in ein Firmengebäude in Freisen in der Straße „In der Zennwies“ eingebrochen. Dort verschafften sich Unbekannte zunächst auf brachiale Art und Weise Zugang zu dem Gebäude. Im Gebäude betraten sie mehrere Firmenräume und suchten dort nach Wertsachen. Dabei durchwühlten sie auch verschiedene Schränke und Behältnisse.

Es wurde dann auch eine Reihe von Gegenständen gestohlen. Unter anderem zwei PC-Bildschirme. Genauere abschließende Angaben über die gestohlenen Gegenstände kann die Polizei derzeit nicht machen.

Die Polizei St. Wendel (Tel. 06851 8980) sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, beziehungsweise die auffällige Feststellungen in diesem Bereich gemacht haben.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: