In der Sporthalle des Gymnasiums Wendalinum

TV Bliesen Volleyball lädt zum Anfängertraining für Jungs

Weg vom Bildschirm – und ab in die Sporthalle! Als Leistungsstützpunkt des Saarländischen Volleyballverbands fördert der TV Bliesen interessierte und motivierte Jungs auf dem Weg zum Volleyballspieler. Seit Mitte September startet der TVB mit neun Jugendteams in den Spielrunden und über 15 Teams bei den Meisterschaftsturnieren der verschiedenen Altersklassen – mehr als je zuvor! Mit Spaß am Spiel und Zusammenhalt im Team wurden dabei schon einige Siege gefeiert. Neben technischen Fähigkeiten werden die Nachwuchsathleten auch taktisch gefordert, um die jeweiligen Spielsysteme auf dem Klein- bzw. Großfeld zu lernen. Der Verein freut sich über weitere Jungs, die gerne mal reinschnuppern möchten – und lädt zum Probetraining ein.

Wer gerne Volleyball mal unverbindlich ausprobieren möchte, darf gerne in der Sporthalle des Gymnasiums Wendalinum in St. Wendel vorbeikommen:

Trainingszeiten männliche Jugend (Jahrgänge 2010 und jünger)

Dienstag | 16:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch | 16:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag | 16:00 – 18:00 Uhr
Freitag | 16:00 – 18:00 Uhr

Wo?

Sporthalle des Gymnasiums Wendalinum
Schorlemerstraße 28
66606 St. Wendel

Für Fragen oder Absprachen meldet euch gerne per Mail bei Gerd Rauch unter gerd.rauch@tvbliesen-volleyball.de oder unter Tel.: 0160 97730236

Weitere Informationen findet ihr auch unter www.tvbliesen-volleyball.de!

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: