Theley: Vandalismus an der Sport- und Kulturhalle

Im Zeitraum vom vergangenen Samstag, 12:00 Uhr bis gestern, 09:30 Uhr, haben unbekannte Täter mehrere Sachbeschädigungen an der Sport- und Kulturhalle in Theley begangen. Die Tat wurde bei einem Kontrollgang durch den Hausmeister der Halle entdeckt und der Polizei angezeigt.

Wie die Beamten vor Ort feststellten, wurden zwei Blitzableiter mutwillig vom Gebäude abgerissen und mehrere Glaselemente offensichtlich durch Steinwürfe beschädigt. Auch an einem im oberen Bereich der Halle aufgehängten Werbetransparent einer Brauerei waren Spuren des Vandalismus zu finden. Insgesamt entstand ein Schaden, dessen Höhe im Moment nur grob auf über 2.000 € geschätzt werden kann. Die Polizei hat eine Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht Zeugen, Hinweise bitte an folgende Telefonnummer: 06851/898 0.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN