Theley und Urweiler: Einbrüche im Landkreis

Theley. In der Nacht zu Mittwoch dieser Woche ist ein bislang unbekannter Täter in die Cafeteria der Sport- und Kulturhalle am Theleyer Schulzentrum eingestiegen. Der Einbruch erfolgte über ein aufgehebeltes Fenster. Zielrichtung der Tat waren Zigaretten im Wert von mehreren 100 Euro sowie das in den Dart-Automaten enthaltene Münzgeld. Die Polizei geht von einem Gesamtschaden im vierstelligen Bereich aus. Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, 06851/898 0.

Urweiler. Bei einem Einbruch in ein Gartenhaus in Urweiler hatten es die Diebe offensichtlich auf ein Kinderfahrrad abgesehen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag der vergangenen Woche und dem darauffolgenden Mittwochabend. Nach Angaben des Geschädigten wurde das Vorhängeschloss an dem im Garten hinter dem Anwesen des Geschädigten gelegenen verschlossenen Unterstand aufgebrochen. Andere dort abgestellte Gegenstände, die durchaus ebenfalls von Wert gewesen wären, blieben zurück. Bei dem Rad handelt es sich um ein neonfarbenes Kinderfahrrad der Marke „BTwin“, Typ „Rockrider 500“. Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, 06851/898 0.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN