Theley: ‚Mein schönes neues Leben‘ – letzte Aufführung!

Theley. Zum 3. und letzten Mal führt die Musical AG der Gemeinschaftsschule Schaumberg Theley am 7.03.2020 ihr Musical ‚Mein schönes neues Leben‘ in der Aula der Schule auf.

Zum Inhalt: Der dubiose Geschäftsmann Thorsten verliert bei einem fingierten Unfall sein Gedächtnis und muss bald darauf feststellen, dass sein bisheriges Leben eher einem Alptraum, als einem Traum gleicht. Wird es ihm gelingen, seine verzogene Tochter auf den richtigen Weg zu bringen und zu erkennen, dass seine schöne Verlobte noch ein weiteres Eisen im Feuer hat? Und welche Rolle spielt Luigi, sein bester ‚Freund‘? Kann ihm die nette Pflegerin Lisa helfen? Und wo ist eigentlich das Spinnrad?

Karten gibt es zum Preis von 6 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Schüler bei ‚Blütenzauber‘ in Theley zu den Geschäftszeiten und in der großen Pause (10.15 bis 10.45 Uhr) in der Aula der Schule. 

Die Abendkasse öffnet um 18.00 Uhr, Einlass in die Aula ist um 18.30 Uhr.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN