Theley – Handball: RW Schaumberg unterliegt HF Köllertal mit 26:31

Mit stark ersatzgeschwächtem Kader reiste die erste Männermannschaft des RW Schaumberg am Samstagabend nach Riegelsberg. Nach einem holprigen Beginn (8:4 12.Minute) fand die Mannschaft nach einer Auszeit langsam ins Spiel hinein und konnte den anfänglichen Rückstand in der 25. Minute egalisieren und auf 13:13 ausgleichen. Zur Halbzeit führte die HF Köllertal jedoch wieder knapp mit 15:13. In der Anfangsphase der 2. Halbzeit gelang den Gastgebern durch einige Fehler seitens des RWS ein 5:0 Lauf und die HF Köllertal zog auf 21:15 davon. Dieser Rückstand war leider mit der gegebenen Personaldecke nicht mehr aufzuholen und die Männer des RW Schaumberg fuhren leider wieder ohne was zählbares nach Hause.

Am 17. November kommt es in der Sport- und Kulturhalle um 19 Uhr zum Derby gegen die 2. Männermannschaft der HSG Nordsaar. In diesem Spiel sind dringend 2 Punkte und jede Unterstützung die die Mannschaft kriegen kann erforderlich.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN