Tele Freisen feiert Clubmeisterschaft mit beeindruckender Kunstausstellung

Die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten zusammen mit dem Vorstand des Fotoclub Tele Freien Grund zu feiern (Foto: Thomas Reinhardt)

Die alljährliche Clubmeisterschaftsfeier und die begleitende Kunstausstellung haben erneut das Vereinsleben von Tele Freisen bereichert. Unter reger Teilnahme und in ausgelassener Stimmung fanden die festlichen Ereignisse im Rathaus statt, wo der 1. Vorsitzende Steffen Klos und der 1. Beigeordnete der Gemeinde, Thorsten Schmidt, die Mitglieder und Gäste herzlich begrüßten.

Thorsten Schmidt, der den abwesenden Bürgermeister Karl-Josef Scheer vertrat, hob die Bedeutung des erfolgreichen Vereins für die Gemeinde hervor.„Tele Freisen ist ein Aushängeschild, die Zusammenarbeit des Clubs mit der Gemeinde ist super“, betonte Schmidt. Besonders angetan zeigte er sich von der Kunstausstellung, die er als Quelle der Faszination und Freude für die Betrachter lobte. Als Zeichen der Wertschätzung überreichte er dem Vereinsvorstand eine großzügige Geldspende.

Der 1. Vorsitzende Steffen Klos und der 2. Vorsitzende Jannik Scheer nahmen die Spende dankend entgegen und unterstrichen die Bedeutung des finanziellen Beitrags für die Jugendarbeit des Vereins. Ein besonderer Dank ging an Heike Weber von der Gemeinschaftsschule Freisen und Franz Rudolf Klos für ihr engagiertes Wirken in der Jugend-AG.

Franz Rudolf Klos, der an diesem Tag gleich in mehrfacher Hinsicht im Mittelpunkt stand, wurde nicht nur als Leiter der Wettbewerbsgruppe für die hervorragende Organisation der Clubmeisterschaft samt Ausstellung gelobt, sondern krönte den Tag auch mit dem Titel des neuen Clubmeisters. Mit deutlichem Vorsprung sicherte er sich den begehrten Titel vor Gerd Schuck und Ola Schirra. Die Gratulationen von Steffen Klos und Jannik Scheer galten allen erfolgreichen Teilnehmern.

Die festliche Atmosphäre setzte sich im Anschluss im Clubheim in der Heidestraße fort. Dort sorgte Organisator Peter Klos mit seinem Team für genussreiche Stunden und eine gelungene Feier. Eine spannende AV-Fotoschau von Thomas Reinhardt rundete das festliche Ereignis ab, indem sie den Gästen zusätzliche visuelle Eindrücke bot.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: