Weihnachtskonzert

„Swinging Christmas“ im Bürgerhaus Braunshausen

Notenbuch vor weihnachtlich dekoriertem Hintergrund

Nach der Corona bedingten Pause heißt es dieses Jahr am 23.12.22 wieder „Beswingte Weihnacht“. Einen Tag vor  Heiligabend bringen der Musikverein Braunshausen, das PeterBerg Jazzorchester und die Freiwillige Feuerwehr Braunshausen wieder zusätzliche Weihnachtsstimmung nach Braunshausen.

Ab 18 Uhr erwartet Sie in der Pfarrkirche „Maria Himmelfahrt“ ein Weihnachtskonzert mit dem großen Orchester unter dem Motto „Fröhliche Weihnacht überall“. Der Eintritt kostet zu diesem Konzert 8 Euro. Ab 19 Uhr geht es dann mit der „Swinging Christmas“ am Bürgerhaus weiter, wo die Feuerwehr für das leibliche Wohl bestens sorgt. Ab 20 Uhr präsentiert das PeterBerg Jazzorchester Weihnachtsklassiker im typischen BigBand-Sound.

Der Eintritt ist kostenlos.

Eins steht bereits jetzt schon fest: „Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr am 23. Dezember mit Ihnen gemeinsam die Feiertage anzustimmen“, so die Veranstalter.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/