Streitschlichterin wurde selbst zum Opfer

Übel ergangen ist es am frühen Sonntagmorgen einer 17jährigen aus der Gemeinde Tholey, als diese in St. Wendel, Innenstadt, einen Streit zwischen einem jungen Mann, dessen Freundin und ihrem 20 jährigen Bekannten aus St. Wendel schlichten wollte. Diese zunächst verbale Auseinandersetzung im Bereich der Oberstadt setzte sich dann an der evangelischen Kirche als körperlicher Streit fort.

Im Schlichtungsbemühen wurde die junge Frau dann mehrfach von Schlägen getroffen worden. Aggressoren seien ein junger Mann mit dunklen Haaren, mit Jeanshose und grauer Jacke bekleidet, sowie eine junge Frau mit braunen Haaren und bekleidet mit einer hellen Jacke, gewesen. Die polizeilichen Ermittlungen hierzu dauern noch an.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer 06851-8980

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN