Bei der Gemeinde Nonnweiler ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Sachbearbeitung für die Betreuung der Hallen
und Bürgerhäuser
in Voll-/Teilzeit zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle.
Zu Ihren Tätigkeiten gehören
- Überwachung und Koordinierung der Nutzung der gemeindeeigenen Hallen und Bürgerhäuser,
- Abschluss und Abrechnung von Mietverträgen,
- Abrechnung des Getränkebezugs,
- Koordinierung der Reinigungstätigkeiten,
Sie bringen folgende Einstellungsvoraussetzungen mit
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
oder
- Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit mindestens dreijähriger Ausbildung,
- gute Kenntnisse im Verwaltungs- und im Haushaltsrecht,
- Grundkenntnisse im Vertrags- und im Arbeitsrecht,
- selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit guten organisatorischen Fähigkeiten,
- Kommunikations- und Teamfähigkeit,
- sicheres Auftreten und zuvorkommender Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern,
- gute Anwendungskenntnisse der üblichen Bürosoftware (Textverarbeitung, Terminplanung, Tabellenkalkulation, E-Mail).
Wir bieten
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet,
- einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz,
- eine leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD-V,
- eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte
- eine kollegiale Arbeitsumgebung in einem hoch motivierten, leistungsstarken und dynamischen Team,
- zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten
- angepasste Arbeitszeiten bei Teilzeitbeschäftigung im Wechsel zwischen Vor- und Nachmittag
Die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigungen entspricht unserem Selbstverständnis. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt (bitte aktuellen Nachweis beifügen).
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweis der bisherigen Tätigkeiten, Referenzen) bis Sonntag, 26.11.2023, per E-Mail in einer zusammengefassten pdf-Datei im Dateianhang (max. 15 MB) an personalstelle at nonnweiler.de mit dem Betreff „Bewerbung Kennziffer 2023-23“.
Alternativ kann die Bewerbung auch in Papierform gesandt werden an:
Gemeindeverwaltung Nonnweiler
Personalamt
(Kennziffer: 2023-23)
Trierer Straße 5
66620 Nonnweiler
Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erhalten Sie von Herrn Fachbereichsleiter Jörg Martin
unter der Telefon-Nr. 06873-660-26.
Wir bitten Sie, die Bewerbungsunterlagen nur in Fotokopien ohne Plastikhüllen, Heftmappen usw. einzureichen.
Eine Kostenerstattung im Bewerbungsverfahren erfolgt nicht. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens ist nur dann möglich, sofern der Bewerbung ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.
Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, soweit dies für das Verfahren notwendig ist. Hierzu verweisen wir auf die Ausführungen auf der Homepage der Gemeinde Nonnweiler zu „Information über die Verarbeitung Ihrer Daten durch die Gemeinde Nonnweiler im Rahmen des Verfahrens zur Stellenbesetzung“.
Mit Zusendung bzw. Übermittlung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie dieser Vorgehensweise zu. Ergänzend bitten wir um die Abgabe einer schriftlichen Erklärung, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden sind.
Hierzu können Sie das Formular Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren herunterladen, unterschreiben und zusammen mit Ihrer Bewerbung einreichen.
Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht.
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht.
Nonnweiler, 03.11.2023
Gemeinde Nonnweiler
In Vertretung:
Günther Barth
Beigeordneter