St. Wendeler Land: Längere Öffnungszeiten für den Einzelhandel?

In Saarbrücken gab es eine Diskussion um längere Öffnungszeiten für den Einzelhandel. Mit einem Trick wollte die Stadtverwaltung den Geschäften am St. Johannes Markt ermöglichen, bis 22 Uhr zu öffnen. Das berichtete der Saarländische Rundfunk.

Auch im St. Wendeler Land gibt es immer wieder Diskussionen um die Öffnungszeiten im Einzelhandel.

„Ich würde mir wünschen, dass die Geschäfte in St. Wendel länger geöffnet hätten. Insbesondere am Wochenende schließen viele in der Innenstadt zu früh“, so Laura aus St. Wendel.

„Längere Öffnungszeiten sind völliger Quatsch. Man kann ja Montag bis Samstag bis 20 Uhr öffnen. Länger ist wirklich nicht nötig“, meint Marco aus Urexweiler.

Wie seht Ihr das? Diskutiert mit uns auf Facebook.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN