St. Wendel: Zigarettenautomat aufgebrochen

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag in St. Wendel einen am UTZ in der Werschweiler Straße aufgestellten Zigarettenautomaten aufgebrochen. Die Tat wurde gegen 07:30 Uhr von einem aufmerksamen Autofahrer entdeckt und der Polizei mitgeteilt.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Automat mit brachialer Gewalt geöffnet. Die Höhe des entstandenen Schadens lässt sich zurzeit noch nicht abschätzen. Zielrichtung der Tat war jedoch in erster Linie die Erbeutung von Bargeld aus dem Münzwechsler und der Kasse.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei St. Wendel, Telefon 06851/898 0.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: