St. Wendel: Versuchter Automatenaufbruch

Foto: M. Ames

In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter gegen 01:00 Uhr versucht, einen Staubsaugerautomaten, der im Bereich der Waschstraße eines Autohauses in der Tholeyer Straße in St. Wendel aufgestellt ist, aufzubrechen. Sie scheiterten jedoch an der elektronischen Sicherung und flüchteten als ein akustischer Alarm ausgelöst wurde.

Eine Zeugin, die aufgrund des Signaltones auf die Tat aufmerksam wurde, konnte noch einen dunklen Kastenwagen erkennen, der sich von dem Gelände des Autohauses entfernte und einen Teil des angebrachten Autokennzeichens ablesen. Es lautete entweder „WND-JO“ oder „WND-JC“.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: