St. Wendel: Unfall mit leichtverletztem Motorradfahrer

Gestern Nachmittag ereignete sich im Bereich der Tholeyer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt worden war. Der Unfall ereignete sich, weil eine 55-jährige mit ihrem PKW von einem Parkplatz kommend in die Tholeyer Straße einbog und hierbei die Vorfahrt eines 16-jährigen Leichtkraftradfahrers aus St. Wendel missachtete. Der Kollision mit dem Fahrzeug entging der junge Mann nur durch ein Ausweichmanövers in dessen Folge er allerdings stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Nach kurzer Behandlung konnte er allerdings wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Das Motorrad wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN