St. Wendel: Unbekannter Täter zerkratzt PKW

polizeiauto
Symbolbild

Ein bislang unbekannter Täter hat vermutlich bereits am vergangenen Montag in der St. Wendeler Parkstraße einen dort zum Parken abgestellten grauen VW EOS zerkratzt und dadurch erheblich beschädigt. Das Fahrzeug wurde dort von der 59-jährigen Geschädigten berechtigterweise auf einem Behindertenparkplatz im Zeitraum zwischen 08:15 und 17:00 Uhr abgestellt.

Der Schaden wurde, wohl weil es zum Ende des Tatzeitraumes bereits dunkel war und sich Kratzer auf der Beifahrerseite befanden, erst am darauffolgenden Tag entdeckt.

Zur Ermittlung von Täter und Tatmotiv ist die Polizei auf Zeugen angewiesen, Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, Tel. 06851/898 0.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: