St. Wendel: Theatergruppe „Aber Theater“ sucht Unterstützung

St. Wendel. Die neue Theatergruppe „Aber Theater“ aus dem Raum St. Wendel sucht weitere Mitmacher, die das Team auf verschiedene Arten unterstützen möchten. Gesucht werden DarstellerInnen, TechnikerInnen, Stage Hands, Make-Up Begeisterte und HelferInnen.

Mehr zu „Aber Theater“:

Hinter der neuen Theatergruppe „Aber Theater“ aus dem Raum St. Wendel stecken junge, begeisterte Menschen, die Spaß an den verschiedenen Disziplinen des Theaters haben. Gemeinsam wollen sie Aufführungen auf die Beine stellen, die das Publikum und alle Beteiligten inspirieren und nachdenken lassen.

Für ihre erstes Stück „Irre ist menschlich“ freut das Team sich über Unterstützung in den verschiedensten Bereichen: DarstellerInnen, TechnikerInnen, Stage Hands, Make-Up Begeisterte und weitere HelferInnen. „Bei uns kann sich jeder in einer Form einbringen und Teil des großen Ganzen werden. Nur, wenn alle Gewerke perfekt zusammenarbeiten, erreichen wir uns gemeinsames Ziel“, sagt die motivierte Theatergruppe.

Wer Interesse hat, bei „Aber Theater“ mitzuwirken, kann sich per E-Mail oder DM auf Instagram bei der Gruppe melden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: