St. Wendel: O’Donnell Party im Barbershop war ein voller Erfolg

St. Wendel. Ein Friseursalon der samstagsabends nach Ladenschluss prall gefüllt ist? Das war letzten Samstag im Barbershop in St. Wendel zu beobachten. Für die Mitglieder des Barberclubs wurde die X-Mas-O’Donnell-Party geschmissen und zahlreiche Kunden sind der Einladung gefolgt.

René Voborsky, der Geschäftsführer des Barbershops, veranstaltet regelmäßig ein neues Event für seine Kunden. Diese kommen gerne, weil sie mehr als nur Kunden sind. Mit der Zeit sind Freundschaften entstanden und die Freunde mit den schicken Bärten feiern gerne mit René und seinem Team im Barbershop.

Es gab eine große Auswahl an Getränken und ein Büffet mit vielen verschiedenen Häppchen. Die Gäste waren begeistert vom Event. „Das hier ist nicht nur ein Friseurladen, es ist ein Treffpunkt. Ich komme sehr gerne hier her, auch wenn ich keine neue Frisur brauche“, sagte einer der Besucher. Auch das Friseur-Team von René erfreute sich des Events. Es wurde ausgelassen gefeiert, sich ausgetauscht und miteinander den Abend genossen.

Was ist das Besondere am Barbershop?

Egal, wen man das fragte, alle waren sich einig: René hat einen Ort für den Mann geschaffen, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Was für Frau eine ausgedehnte Wellnessbehandlung ist, ist für den Mann eben ein Barbershop, in dem es gute Gespräche gibt und in dem man Freundschaften schließen kann. Die Kunden kommen aus allen Ecken des Saarlandes und das eben nicht nur, um sich die Haare oder den Bart schneiden zu lassen, sondern auch, um bei den Events dabei zu sein und mit den anderen Kunden und René in Kontakt zu bleiben.

Pflichtveranstaltung oder Spaß ohne Ende?

Renés Team war ebenfalls vertreten. Wie ist es, nach Ladenschluss zu bleiben und all seine Kunden versammelt im Laden zu haben? „Es ist einfach geil und macht Spaß“, so eine Friseurin. Mittlerweile kenne man sich richtig gut, hin und wieder müsse man auch ganz schön schlagfertig sein, aber es mache riesigen Spaß hier zu arbeiten und an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Fazit

„Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen“, erfreute sich René. „Der Laden ist voll und es haben sich noch einige angekündigt, die etwas später kommen.“ Alles richtig gemacht, René. Die Gäste waren nämlich auch alle froh, dabei gewesen zu sein.

Auch interessiert daran, ein Barberclub-Mitglied zu werden?

Das ist ganz einfach und kostenlos. Beim nächsten Besuch im Barberclub kann man sich anmelden und wird auch zu den exklusiven Events von René und seinem Team eingeladen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN