St. Wendel: Mit Hilfe eines Filmzitats der ganzen Klasse ein Frühstück spendiert

„Hallo! Herzlich willkommen in der Welt der Pokémon! Mein Name ist Eich! Man nennt mich den Pokémon-Professor!“

Darline Schäfer hat das Gewinnspiel von wndn.de und Gillen – der Bäcker, welches im September 2016 stattgefunden hat, gewonnen. Sie hat das lückenhafte Filmzitat vervollständigt und ihrer ganzen Klasse damit ein Frühstück bei Gillen – der Bäcker verschafft.

Die gesamte Klasse Gy 11.1 des Oberstufengymnasiums der Dr.-Walter-Bruch-Schule durfte gestern auf die Musik- und Kunststunden verzichten und sich zum Frühstücksbuffet bei Gillen in der Tholeyer Straße in St. Wendel begeben. Die Klassenlehrerin, Frau Matheis, war begeistert von der Aktion. Natürlich war sie auch mit dabei und durfte mit ihren 28 Schülerinnen und Schülern gemeinsam frühstücken. Frau Monika Gillen hat sich ebenfalls sehr darüber gefreut, die Klasse begrüßen zu dürfen.

Darline wurde somit zur Frühstücksheldin für ihre Mitschülerinnen und –schüler, die nicht nur Gefallen an den unterrichtsfreien Stunden fanden, sondern sich auch kostenlos an einem vielfältigen Frühstücksbuffet bedienen durften.

​​

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: