St. Wendel: Im Landratsamt wird der „Meister Propper der Region“ verhaftet

St. Wendel: Nachdem AKK an der Saar nicht mehr ihren Besen schwingt, bewirbt sich der Landrat nun auf die Stelle. Als Putzmann getarnt hoffe er noch, vom Kinderprinzenpaar nicht erkannt zu werden. Doch wenn der Landrat nicht da ist, muss man halt mitnehmen, wen man findet. Bei seiner Verteidigung versucht er zwar eindrücklich freigelassen zu werden, doch das Landratsamt gehört jetzt erstmal dem Ochsitorium.

 

Wer nicht bei der Erstürmung des Landratsamts dabei sein konnte, hat hier nochmal die Möglichkeit alles anzuschauen und die lustige Büttenrede des Landrats zu hören: 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN