St. Wendel: Großes Globus-Oster-Gewinnspiel

Lasst die Osterspiele beginnen.

Dieses goldene Osterei hat unsere Redakteurin heute Morgen im Globus St. Wendel versteckt. Der glückliche Finder darf sich über einen 100-Euro-Einkaufsgutschein von Globus freuen.

Jeden zweiten Tag erhaltet ihr einen weiteren Tipp, der Euch dem Ei näher bringt, sofern es nicht schon vorher gefunden wurde.

Der Finder erhält im Ei eine Botschaft mit einem Codewort, das er telefonisch (06851/8609984) an die wndn.de-Redaktion weitergibt. Dann wird ihm der Gutschein übergeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg.

Tipp 1: Das Ei befindet sich nicht im Food-Bereich.

Tipp 2: Das Goldene Ei versteckt sich weder in der Drogerieabteilung, noch wartet es in der Bekleidungsabteilung auf seinen Finder.

Tipp 3: Das Goldenen Ei liest keine Bücher und versteckt sich auch nicht in der Haushaltswarenabteilung.

Tipp 4: Drückt man im Fahrstuhl auf die zwei, kommt man dem Goldenen Ei schon ganz nah.

Bedingungen Gewinnspiel.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN