St. Wendel: Fußgängerin durch einbiegenden PKW verletzt

St. Wendel. Am Freitag, 07.02.2020, gegen 15.25 Uhr, ist es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Tholeyer Straße/Köllner Allee gekommen. Dort wollte ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus St. Wendel von der Tholeyer Straße kommend in die Köllner Allee einbiegen.



Hierbei übersah er eine 65-jährige Fußgängerin, die dort die Straße überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fußgängerin wurde hierbei verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Mit ursächlich für den Verkehrsunfall könnte laut der Polizei die tiefstehende Sonne gewesen sein.


Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/