St. Wendel: Familienfest muss abgesagt werden

St. Wendel. Schweren Herzens sagt das Familienministerium das für Samstag geplante Familienfest auf dem Schlossplatz in St. Wendel ab.

„Es tut mir von Herzen leid, dass wir unser beliebtes Familienfest leider kurzfristig absagen müssen. Hier hat die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher, unter denen sehr viele Kinder sind, aber ganz klar Vorrang“, verkünden Familienministerin Monika Bachmann und Staatssekretär Stephan Kolling am frühen Donnerstagmittag.

„Die aktuelle Wetterprognose macht es uns unmöglich einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, weswegen wir uns gezwungen sahen, die Absage zu beschließen. Mein herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden und Partnern, die im Hintergrund bereits viel Arbeit investiert haben. Wir hoffen, dass das Familienfest im nächsten Jahr gewohnt sonnig, bunt und fröhlich stattfinden kann“, so die Ministerin.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN