Unfall

St. Wendel: Fahrerin eines Krankenfahrstuhls bei Unfall verletzt

Police car on the street

Am Montag, 23.08.21, kam es gegen 17.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Linxweiler Straße in St. Wendel. Eine Fahrerin eines Krankenfahrstuhls befuhr dort zuvor den Gehweg der Linxweiler Straße aus St. Wendel kommend und wollte die Ausfahrt einer Tankstelle queren. Zur gleichen Zeit wollte ein PKW-Fahrer von diesem Tankstellengelände kommend auf die Linxweiler Straße einfahren. Er übersah die Krankenfahrstuhlfahrerin und es kam zu einem leichten Zusammenstoß, wodurch diese aus dem Krankenfahrstuhl auf den Boden fiel und sich verletzte.

Nach ersten Feststellungen vor Ort geht die Polizei von leichteren Verletzungen aus. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN