St. Wendel: Christian Petry und Nadine Schön führen Landesgruppe an

Die beiden Bundestagsabgeordneten aus dem Wahlkreis St. Wendel, Nadine Schön (CDU) und Christian Petry (SPD), führen die jeweilige Landesgruppe an.

Nadine Schön zu ihrer Wahl: „Ich wurde als Nachfolgerin von Kanzleramtsminister Peter Altmaier zur neuen Vorsitzenden unserer Landesgruppe gewählt. Ich freue mich sehr über dieses Vertrauen meiner Kollegen. Gemeinsam werden wir in einem starken Team für die Interessen unserer Heimat und der Menschen in Berlin kämpfen.

„Ich freue mich, den Vorsitz der Saar-Landesgruppe in der SPD-Bundestagsfraktion von Elke Ferner zu übernehmen. Sie hat in den vergangenen Wahlperioden mit dafür gesorgt, dass unsere kleine Gruppe in der Fraktion hörbar für die Belange der Menschen im Saarland eingetreten ist“, so Christian Petry.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN